Designstudien Wundauflagen

Illustrationen von unterschiedlichen Designstudien im Bereich der Wundversorgung für eine Nutzerbefragung zur Evaluierung möglicher Produktentwicklungen.

Für eine Nutzerbefragung zur Evaluierung möglicher Produktentwicklungen gestalteten wir Illustrationen von unterschiedlichen Designstudien im Bereich der Wundversorgung. Im Rahmen der Befragungen wurde medizinischem Fachpersonal verschiedene mögliche Produkte aus dem Bereich Wundmanagement vorgestellt und Interesse und Akzeptanz abgefragt. Um den Nutzer eine möglichst gute Vorstellung von den Designstudien zu vermitteln, war neben der textlichen Beschreibung von Aufbau und Funktion der möglichen Produkte der Einsatz von Illustrationen eine wichtige Maßnahme.

Projektbeschreibung:

Umfang: Vier Illustration

Einsatzgebiete: Nutzerbefragung

Technisches: Auflösung 1920*1080 Pixel

Kunde / Auftraggeber: Paul Hartmann AG

Die Nutzungsrechte der hier gezeigten Animationen und Abbildungen liegen beim Auftraggeber.

wundauflage designstudie port fest
Designstudie einer Wundauflage mit einem festen Port
designstudie port aufsetzen
Designstudie einer Wundauflage mit einem aufsetzbaren Port
port fest extra schaumschicht
Designstudie einerWundaluge mit festem Port und einer extra Schaumsschicht
Designstudien-Wundauflagen
Designstudien Wundauflagen