Gezeichnete medizinische Illustration einer chronischen Wunde am Übergang von Bein zu Fuß.

Gestaltung einer gezeichneten Illustration einer chronischen Wunde am Knöchel. Ziel bei der Entwicklung der Illustration war es eine nicht abschreckende Gestaltung der Thematik zu finden. Aus diesem Grund wurde sich für eine gezeichnete Illustration entschieden die sich vom Stil z.B. an den Illustrationen von "Frank A. Netter" orientierte, aber weiter abstrahiert wurde. Die medizinische Zeichnung wurde dann von MedicalGraphics in digitaler Form gemalt.

Umfang: 1 Illustration

Einsatzgebiete: Flyer, Broschüren, Präsentationen, Website

Technisches: gezeichnete medizinische Illustration - 2048*1536 Pixel

Kunde / Auftraggeber: nda

Die Nutzungsrechte der hier gezeigten Abbildungen liegen beim Auftraggeber. Die Abbildungen sind durch Wasserzeichen geschützt.

 

Beispiele medizinische Illustration: