ShowcaseImage

AQ Implants GmbH ist Unternehmen im Bereich der Revisions-Endoprothetik. Die Entwicklung von Sonderkonstruktionen stellt eine der Kern-Kompetenzfelder der AQ Implants dar. Für die Bebilderung von Broschüren, ihrer Websiter und hochauflösende Poster auf ihren Messeständen benötigte AQ Implant Darstellung Ihrer Produkte im Einsatzkontext.

Distaler-femurersatz-TibiaAls Grundlage für die zu erstellenden Illustrationen konnte auf 3D CAD-Daten der Implantate zurück gegriffen werden, was den Umsetzungsprozess wesentlich beschleunigte und der Exaktheit der Darstellungen garantieren konnte. In den Illustrationen wurden die eingesetzten Implantate in Korrelation Femurersatz-proxymalzu den relevanten, umgebenden Skelettstrukturen zeigten.

Optisch wurde ein klarer, ansprechender "Look" gewählt, in welchem die anatomischen Strukturen zwar angedeutet werden, aber die Implantate als solche im Vordergrund stehen.

orthopaedische-protheseDie Abbildungen hier zeigen unterschiedliche Implantat-Typen wie einen distalen Femur- und Tiabaersatz und einen proxymalen Femurersatz.

Externer Link: http://www.aq-implants.de

Die Nutzungsrechte der hier gezeigten Illustrationen liegen bei AQ-Implant.

 

 

kontakt